Seite
Menü
News











Pressestimmen

Kultursommer "Halb8" in Giengen

"Getback erzählt die Erfolgsgeschichte der Beatles. Und das mitreißend!"

Heidenheimer Zeitung - "Bebende Bierbänke beim Beat der Beatles" - 15.07.2016

Burg-Café Otterswang

"Inzwischen haben sich die Musiker von Getback zu wahren Einzelkönnern gemausert. Dies tritt vor allem gesanglich zu Tage."

Schwäbische Zeitung - "Otterswang: Anstatt Open-Air-Konzert, ein hautenges Sit-In" - Artur K.M. Bay

Benefiz-Konzert Otterswang

"Mit komödiantisch angehauchter Moderation, führten die "Schwäbischen Pilzköpfe" aus dem Alb-Donau-Kreis durch ihr Programm."

Schwäbische Zeitung - "GETBACK bringt Zuhörer zum Tanzen" - Diana Ezerex

Heidenheim - Beatlesnight im Café Balzac

"Was GETBACK aus Ehingen da zweieinhalb Stunden lang bot, war einfach überwältigend ... "

Heidenheimer Zeitung - In Sachen "Beatles" - Die Band GETBACK bestritt ein regelrechtes Wunschkonzert - Hans Peter Leitenberger

Berg - Beatlesnight im "s'Bäumle"

"Die Band strahlte dermaßen Energie aus, dass es den eher ruhig gesinnten schwer fiel, nicht mit dem Fuß zu wippen."

Südwestpresse - GETBACK auf Zeitreise in die 60er Jahre - Anika Werling

Munderkingen - Beatlesnight im Walk in

"Was aus den Verstärkern der "schwäbischen Beatles" kam, war schon verblüffend: Nahezu jeder Ton, jede noch so kleine Falsett-Facette, sogar die "Yeahs" und "Ohs", saßen und standen den Originalen in nichts nach.

Schwäbische Zeitung - Schwäbische Pilzköpfe blasen zum Beat - Raunecker

Geislingen - Open-Air im Rätschen-Garten

"Die Stimmen der Beatles originalgetreu nachzuahmen, ist eine große Hürde, die GETBACK glanzvoll meistert."

Geislinger Zeitung - Eine Zeitreise in die Sechziger - Marcel Moser

Berg - Beatlesnight im "s'Bäumle"

"Die Band GETBACK erweckte die legendären Beatles, deren Fans in allen Altersgruppen angesiedelt sind, einmal mehr zum Leben."

Südwestpresse - Alle im richtigen Alter - Renate Emmenlauer

Laichingen - Beatlesnight im "Schampus"

"Nein, wie die Beatles sehen die Musiker der Band GETBACK nicht aus. Aber wer am Freitagabend in der Laichinger Kneipe "Schampus" die Augen kurz schloss, konnte fast denken, bei einem Konzert der echten Pilzköpfe zu sein."

Laichinger Zeitung - Mit GETBACK Beatles erleben - Kathrin Fromm

Fantreffen von Helter Skelter - als Vorgruppe

"Jungs! Ihr könnts was!"

Pesa von Helter Skelter - Live Classic Rock

Sommerfest Schmiechtalschule

"Diese Songs klingen auch nach Jahzehnten taufrisch, vor allem, wenn sie so authentisch und inspiriert dargeboten werden, wie dies das Ehinger Trio vermochte."

Schmiechtalschule - Wilhelm Kächele

Sonhofen Dampfsäg - Fantreffen Helter Skelter

"Get Back waren echt Hammer, mit 3 Mann so ne Mucke abzuliefern und Songs zu spielen, die ich schon lange nicht mehr live gehört habe. RESPEKT !!!!! "

Werner aus MM-Steinheim - Gästebucheintrag

Senden - Sommerfest im Sendro

"Hallo, ich war gestern Abend beim Open Air Konzert in Senden, und ich muß sagen, ich bin total begeistert. Ich habe noch nie von einer Coverband die Stücke der Beatles so perfekt gespielt gehört, wie von Euch. Ich kenne die Musik der Beatles wirklich sehr genau und darf sagen, da stimmte praktisch jeder Ton und der Sound war einmalig und wirklich echt. Dazu bringt Ihr die Stücke so lässig und locker daher, als wenn es nichts wäre, dabei weiß ich aus eigener Erfahrung, ich spiele selbst Gitarre, dass die allermeisten Sachen der Beatles schwer zu spielen und zu singen sind, auch wenn das nicht jeder glauben will. Man spürt bei Euch deutlich, dass Euch diese Musik selbst Spaß macht und sie aus echter Überzeugung spielt, als echte Fans dieser einmaligen Band. Ich finde es überhaupt ganz toll, dass es Musiker wie Euch gibt, die die Tradition der Beatles und Ihrer unsterblichen Musik weiter auch in der Zukunft zu den Menschen bringt, macht bitte weiter so, Ihr habt meine Bewunderung. Herzliche Grüße, Günther Klose"

Günter Klose aus Ulm - Gästebucheintrag

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
News

Aktuelle Termine

 
Montag 24 Juli 2017
88085 Ulm-Söflingen - Shades Schwörmontag - Sound of the Sixties, ab 16.00 Uhr

 

 

 

 

 

 
Seite
Menü
News